Jason


 

 Juni 2006 - 31.12.2020

Nach Strolch hielt ich es nicht lange ohne Hund aus. Ich konnte zum Glück meine Eltern nochmals überzeugen und so stimmten sie auch dem nächsten zu. Mein Vati stieß auf ein Tierheim, welches wir am nächsten Tag auch gleich besuchten. Es dauerte nicht lang und mir fiel sofort ein Rüde am Gitter auf. So zog im November 2006 „Jason“ ein, Pinschermix, geboren im Juni 2006 und ursprünglich aus Ungarn. Nach anfänglicher Unsicherheit gegenüber der Umwelt und Skepsis bei Männern, kam ein super Kerlchen zum Vorschein. Er verstand sich mit jedem Hund, ging Streitereien aus dem Weg und nutzte jede Gelegenheit um ausgiebig nach Mäusen zu suchen. Er war der kleine "Nebenherläufer" im Rudel, immer zufrieden, sehr Anspruchslos und einfach da. Leider holte ihn doch sein Alter irgendwann ein und am 31.12.2020 mussten wir ihn mit 14 Jahren erlösen lassen.