Wir erwarten unseren A-Wurf um den 20.07.2024!

Ich hatte sehr viele Ansprüche an den Deckrüden, habe viele Stammbäume angeschaut und wahrscheinlich so einige Leute damit genervt ;-) - ABER ich kann nun mit Überzeugung zu meiner Rüdenwahl stehen und das ohne Kompromisse. Boogieman erfüllt meine Erwartungen in den Bereichen Mindestalter, Gesundheitsergebnisse und Untersuchungen, Charakter und sportlicher Leistung. Ich habe ihn zur Cacit 2024 persönlich kennengelernt. Er hat eine sehr offene, freundliche Art, hat sich absolut selbstbewusst und sozial gezeigt. Mein Mann durfte sich auch von den Griffen überzeugen, welche Boogie gern als voll, fest und ruhig gezeigt hat. 

Natürlich war es ein gewisses "Risiko" einen unerfahrenen Deckrüden zu wählen, allerdings war es mir wichtiger, keinen "Modedeckrüden" zu nehmen. Und nun sind die Zwerge dennoch unterwegs :-)

 

Sie sind unterwegs! 😊
Sie sind unterwegs! 😊